Ela & Chris – Hochzeitsfotograf Hochtaunuskreis

Gepflegt heiraten rund um Frankfurt am Main, in der Nähe von Königstein/Falkenstein und Kronberg

Brautpaar mit Brautstrauss und Brautkleid genießen die Hochzeitsfotografie mit Ela und Chris
Gäste lassen den Bräutigam auf der Hochzeit hoch leben

Die Liebe zum Hochtaunuskreis kommt nicht von ungefähr…

Chris’ Mutti kommt aus Königstein und sein Papi aus Falkenstein im Taunus – kein Wunder, dass seit der Kindheit ein Bezug zu der wunderschönen Gegend am Rande des Taunus da ist. Zu den Kindheitserinnerungen gehören die Wanderungen durchs Reichenbachtal und die abenteuerlichen Schlittenfahrten dort im Winter.

Auch heute noch – einige Jahrzehnte später – und nun als Hochzeitsfotograf, sind Ela und Chris oft in der Gegend in der Nähe von Frankfurt am Main unterwegs. So manches Shooting führt uns dort hin.

Die Exklusivität, die dieser Gegend einfach innewohnt hat wohl auch abgefärbt.
Wir lieben es nicht nur im Hochtaunuskreis Shootings für unsere Hochzeitspaare zu veranstalten, sondern sind auch international für die Hochzeitspaare unterwegs, die sich das gönnen. Zum Beispiel findet man uns regelmäßig zu Afterweddings oder Destination-Weddings auf den Kanarischen Inseln.

Wenn Du auch das Exklusive liebst und Geschichten, Emotionen und Freude eingefangen haben möchtest – wir stehen für Dich bereit!

Ach, und falls Euch das nebenstehende Bild etwas in Sorge versetzt – keine Angst, wir lassen normalerweise immer erst nach dem Abendessen mit dem Bräutigam werfen. Und auch nur, wenn er wirklich völlig davon überzeugt ist, zum größten Teil heil wieder runter zu kommen.
Merke: »Es ist noch keiner oben geblieben!«



Wir sind Ela und Chris professionelle Fotografen mit einem Faible für Hochzeit, Liebesgeschichte und Überraschungsverlobung

Hochzeitsträume im Rauschenden Wald zu Füßen des Altkönig?

Beinahe hätte mein Opa für 1000 DM die Falkensteiner Burg gekauft… Aber daraus wurde nichts – er kam zu spät, er wartete zu lange und… nichts war es mit Burgherr, Burgfräulein und herrschaftlichen Gemäuern.

So geht’s – zögern bringt nicht viel, außer, dass man die Gelegenheiten, die sich bieten verpasst.

Deswegen – bevor Ihr lang ratet, was es denn bei Ela & Chris kosten könnte, die Hochzeit fotografieren zu lassen – macht Nägel mit Köpfen und fragt bei uns an! Wir freuen uns schon auf Euch!



Ela & Chris – Hochzeitsfotograf Hochtaunuskreis
Platanenstraße 2
61440 Oberursel (Taunus)
Tel.: +4915678362922
E-Mail: [email protected]

Nach oben scrollen