Hochzeitsfotograf Starnberg Ela & Chris fotografieren Destination Wedding

Überraschungs- Verlobung Julia und Florian Hochzeitsfotograf Starnberg in der Destination Teneriffa She said »YES!« Die ganzen Gäste, die schon bei den Vorbereitungen, bevor das Paar kam, merkten, dass »da wohl gleich was Besonderes passiert«, applaudierten stürmisch. Ja, es war wie im Film! Yeah! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, als erste zu gratulieren… […]

Überraschungs- Verlobung Julia und Florian

Hochzeitsfotograf Starnberg in der Destination Teneriffa

Braut und Bräutigam aus Starnberg Herrsching fotografiert bei der Überraschungs Verlobung auf Teneriffa
Hier – just for the record – das Bild, das beweist, dass die Süße uns schon vorher hat mit unseren Kameras am Eck stehen sehen. Da wusste sie natürlich noch nicht, dass Ela & Chris längst eingeweiht waren. Eine knappe Minute vor der Überraschungs-Verlobung auf Teneriffa im komplett für diesen Anlass leer gebuchten Pool-Restaurant… Die Spannung steigt, der Blutanteil im Adrenalin sinkt… gleich ist es so weit… wie bekommen wir nur das verräterische Grinsen aus dem Gesicht?
Ela & Chris machen Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen
Genau so sind wir im 5-Sterne-plus Luxus Hotel Roque Nivaria in Adeje im Süden Teneriffas an den Start gegangen. Das machen wir natürlich auch bei Eurer Hochzeit oder jedem anderen Anlass – ob auf Teneriffa oder in Starnberg – auch. Etikette ist bitte zu wahren, dem Anlass entsprechend zu erscheinen, Selbstverständlichkeit für uns.
Aber was sollen wir sagen?
Julia meinte, wir wären die Kellner… Ganz lieb sagte sie »Holá« als sie vorbei lief… wir natürlich schön spanisch zurück gegrüßt…
Bridetobe 2021 2022 Starnberg auf dem Weg läuft zur Verlobung auf Teneriffa
Und da zog sie dahin, nichtsahnend… wobei… naja, die Deko war schon beeindruckend.
Übrigens: die (echten) Kellner des Hotels sprachen uns am Rande auf unser perfektes Erscheinungsbild an und der Restaurant-Chef meinte, es sei total außergewöhnlich, dass Fotografen so perfekt gestylt seien. Wenn die »anderen« Fotografen mit hochkarätigen Weddingplannern kämen, sähen die immer aus wie frisch vom Strand und aus dem Wasser gezogen… Okay…?
Aber zurück zu unserem Traum von einer Verlobung…
In der Nähe von Herrsching Ammersee fotografieren Hochzeitsfotograf Ela & Chris
Romantische Verlobung fotografieren Hochzeitsfotograf Starnberg Ela und Chris
Bräutigam macht Braut einen Heiratsantrag und Hochzeitsfotograf Starnberg fotografieren

She said »YES!«

Bräutigam macht Heiratsantrag auf Teneriffa und Ela & Chris Hochzeitsfotografen Herrsching fotografieren
Heiratsantrag Starnberg machen Ela und Chris die Fotos auf Teneriffa bei der Überraschungsverlobung

Die ganzen Gäste, die schon bei den Vorbereitungen, bevor das Paar kam, merkten, dass »da wohl gleich was Besonderes passiert«, applaudierten stürmisch.

Ja, es war wie im Film! Yeah!

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, als erste zu gratulieren…

She said yes Verlobung Heiratsantrag fotografieren Hochzeitsfotografen Starnberg Herrsching
Ela & Chris begleiten Verlobung im Luxushotel auf Teneriffa bei der Destinationwedding
Ela und Chris Fotografen fotografieren Hochzeitsbilder in der Nähe von Starnberg Herrsching
Hochzeitsfotograf Starnberg Ela & Chris fotografieren Destination Wedding
Hochzeitsfotografen Ela & Chris fotografieren Verlobung im Süden Teneriffas Kanaren
Ela & Chris machen Hochzeitsfotograf in der Nähe von Starnberg und Herrsching und Destinationweddings auf Teneriffa und weltweit
Verlobungsüberrschung auf Teneriffa wird von Ela und Chris Fotografen in der Nähe von Starnberg Herrsching fotografiert und begleitet

Tja, und falls es so was wie einen »Emotionen-Kellner« gibt, naja, dann sind wir doch tatsächlich von Herzen gern Kellner…

Ach ja, wir haben dann natürlich direkt danach noch in der Hotel-Lobby die ersten Bilder bearbeitet und direkt per WhatsApp an die Kunden geschickt… wenn man schon in der Heimat verkündet, dass man verlobt ist, sollten die Bilder ja bitte auch passen… Logisch!

In der Nähe von Starnberg fotografieren Ela & Chris Hochzeitsfotograf Herrsching

Emotionen bewahrt für die Ewigkeit – Hochzeitsfotografie von Ela & Chris

Es geht uns ja auch so… Wenn wir Bilder, die wir gemacht haben, sehen, sind wir selbst auch gleich wieder voll in der Emotion drin.

Und da uns das schon selbst so geht, dass es uns berührt, einen Blogbeitrag zu schreiben, wie schön muss es dann für unsere Paare sein, ihre Bilder zu sehen.

Das treibt uns an, das Beste aus jedem Shooting heraus zu holen. Wir haben großen Respekt vor und Freude an Euren schönen Momenten.


Wir sind Ela und Chris professionelle Fotografen mit einem Faible für Hochzeit, Liebesgeschichte und Überraschungsverlobung

Du möchtest auch so eine schöne Verlobung als Überaschung arrangieren?

Wir sind genau die richtigen Verbündeten dafür.  Außerdem bringen wir neben der fotografischen auch die organisatorische Erfahrung mit, die es dir ermöglicht den großen Moment entsprechend zu zelebrieren.

Dann melde Dich bitte frühzeitig bei uns und wir sprechen darüber, wie wir das zusammen umsetzen…


Nach oben scrollen