Liebesgeschichte Tim und Thalia

Was auf Teneriffa begann, geht in Hamburg weiter…

Und was Hamburg mit Teneriffa zu tun hat…

Diese Geschichte ist zu außergewöhnlich, um nicht erzählt zu werden.

Sie begann auf Teneriffa und setzt sich in Hamburg fort…

2017 trafen wir, Ela & Chris, die auf Teneriffa und den Kanarischen Inseln als Deutscher Fotograf Kanaren mittlerweile den Standard neu definiert haben, was Bildsprache anbelangt, diese beiden Lieben(den) am Strand.

Wir sahen, wie die Beiden sich abmühten ein schönes Bild von sich am Strand zu machen und schnell war ein gemeinsames Shooting in Puerto de la Cruz vereinbart.

Die Emotionen, die wir bei diesem Shooting einfangen konnten, begleiten – genau wie die Bilder von damals – die Beiden noch heute.

Als wir jetzt in der Nähe von Hamburg eine Hochzeit und einige weitere Shootings fotografierten, war gleich klar – Tim und Thalia wollen auch vor die Linse.

Wir hatten einen riesen Spaß zusammen in der Lüneburger Heide – sogar die so rare norddeutsche Sonne hat uns freundlich gewärmt.

Wir müssen Euch bei Gelegenheit auch noch mal ein paar Bilder vom Anfang dieser Geschichte auf Teneriffa zeigen.

Hatten wir erwähnt, dass wir ganz viel rum kommen und eine Menge Leute die Emotionen Ihrer Hochzeit oder Ihres Afterweddings auf Teneriffa und den Kanaren von uns einfangen lassen?


Ela & Chris - Hochzeitsfotograf Hamburg

Friedrich-List-Straße 23, Hamburg

5,0 3 reviews

  • Janni H. ★★★★★ vor einer Woche
    Kann die beiden nur weiterempfehlen! 😉 Super Service, unkompliziert und sehr gut organisiert, optimales Preis/Leistungsverhältnis! Wunderschöne Bilder und auch einzigartige Ideen! Von diesen Bildern kann man eine Ewigkeit zehren!
  • Calvin Benjamin ★★★★★ vor einer Woche
    Christian und Manuela waren unsere Hochzeitsfotografen. Sie sind ein sehr gutes Team und auch eine wunderbare Unterstützung in der Vorbereitung und Planung der Hochzeit. Wir sind glücklich, dass sie unsere zauberhafte Hochzeit auf schönen … More Bildern verewigt haben.
    Wir können Christian und Manuela Klein wirklich weiterempfehlen!
    Calvin und Lilian
  • Marion Götz ★★★★★ vor 2 Wochen


Ihr habt auch so eine tolle Liebesgeschichte zu erzählen?

Dann laßt uns anfangen, Eure Geschichte zu schreiben. Wo auch immer sie in Eurem Fall stattfindet, ob in Hamburg oder in der Ferne in einer Destination, von der anderen vielleicht nur träumen, lasst uns herausfinden, was wir konkret für Euch tun können.
Bitte seid so lieb und meldet Euch zeitnah per Whatsapp, damit wir die Details besprechen können!