Liebesgeschichte Tim und Thalia

Wie alles auf Teneriffa begann,…

Ein Hochzeitsfotograf am Strand…

Und hier ist die Fortsetzung der Hamburg – Teneriffa-Liebesgeschichte, oder genauer, wie Sie auf Teneriffa begann.

Als Hochzeitsfotograf, der Destination Weddings fotografiert, kommt man ja schon viel rum. Gut – zugegeben, wir kommen besonders viel in Spanien und auf den Kanarischen Inseln rum…

Jedenfalls waren wir gerade auf Teneriffa und schlenderten den Strand entlang, als wir ein süßes Pärchen dabei sahen, wie es verzweifelt versuchte, ein schönes Foto von sich als Paar fest zu halten.

»Liebesgeschichte auf Teneriffa«, war die eindeutige Dianose aber – fotografisch sehr verzweifelt… 
Da wir ja gern helfen, boten wir an, ein Foto zu machen und so entstand ein nettes Gespräch und die Idee mit den Beiden ein Shooting am Strand zu machen.

Und so begann unser Kontakt zu den Beiden und der Anfang einer Geschichte, die sich als Liebesgeschichte in Hamburg auch drei Jahre später noch weiter fortsetzt, war gemacht.

Im Oktober war es dann möglich, neben der Hochzeitsfotografie für ein Paar aus Meldorf in der Nähe von Hamburg, ein Shooting in der Lüneburger Heide zu machen.

Und die Sonne meinte es dort wie auf Teneriffa immer gut mit uns…

Ihr seht – wir lieben den langfristigen Kontakt zu unsren Kunden und… das ist nur möglich, wenn man nicht einfach ein paar Bilder schießt und dann wieder abhaut… Was wir machen, ist, dass wir für die Hochzeit dem Brautpaar oder für die Liebesgeschichte dem Liebespaar für eine bestimmte – fotografische Gelegenheit – »Beste Freunde, die auch noch gut fotografieren« werden.


Ela & Chris - Hochzeitsfotograf Hamburg

Friedrich-List-Straße 23, Hamburg

5,0 3 reviews

  • Janni H. ★★★★★ vor einer Woche
    Kann die beiden nur weiterempfehlen! 😉 Super Service, unkompliziert und sehr gut organisiert, optimales Preis/Leistungsverhältnis! Wunderschöne Bilder und auch einzigartige Ideen! Von diesen Bildern kann man eine Ewigkeit zehren!
  • Calvin Benjamin ★★★★★ vor einer Woche
    Christian und Manuela waren unsere Hochzeitsfotografen. Sie sind ein sehr gutes Team und auch eine wunderbare Unterstützung in der Vorbereitung und Planung der Hochzeit. Wir sind glücklich, dass sie unsere zauberhafte Hochzeit auf schönen … More Bildern verewigt haben.
    Wir können Christian und Manuela Klein wirklich weiterempfehlen!
    Calvin und Lilian
  • Marion Götz ★★★★★ vor 2 Wochen


Eure Liebesgeschichte ist auch so aufregend?

Wunderbar! Dann lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir die Emotionen in genau die Form bringen, die Euch persönlich vorschwebt.
Denn das ist unsere Spezialität – Eure individuellen Momente des Glücks erzählen.

Bitte seid so lieb und meldet Euch zeitnah per Whatsapp, damit wir die Details besprechen können!